Weiß es jemand?

In meinem Garten blüht eine Pflanze mit solchen Blüten:

Gras

Die Blätter sind lang und schmal und wachsen wie ein Grasbüschel.

Leider weiß ich den Namen der Pflanze nicht mehr, würde es aber gerne wissen.

Kann mir da jemand weiterhelfen ❓ Wäre echt nett.

3 Gedanken zu “Weiß es jemand?

  1. Ruthie hat recht. Es ist eine Fackellilie.
    Ich habe einige vor meinem Haus seit vielen Jahren stehen. Sind problemlos und bei mir haben sie sich auch schon ausgesämt.
    LG
    EB

  2. Vielen Dank für eure Hilfe. Und jetzt, wo ihr es gesagt habt, ist es mir (natürlich) auch wieder eingefallen. Ich wusste ja, dass ich’s mal wusste 😉

Kommentar verfassen

