Ich

Wo ich gehe, wo ich stehe,

ist die Digi stets bei mir.

Und die Bilder, die ich „schieße“,

zeig ich auf den Seiten hier.

Womit ich allerdings keinesfalls behaupten möchte, mich zu der Kategorie der „wirklichen“ Fotografen zu zählen. Vielmehr „knipse“ ich, was mir vor die Linse kommt. Und ab und zu gelingen mir dabei Bilder, die ich zu schade finde, sie nur auf der Festplatte vor sich hingammeln zu lassen. Nicht nur, aber auch solche Zufalls-Exemplare möchte ich hier zeigen. Möglicherweise findet ja jemand Gefallen daran.

Ja, und dann gibt es da noch so viele, viele Themen, die mir oft durch den Kopf gehen und die ich hier „für die Ewigkeit“ aufschreibe. Oder irgendwie so.


Natürlich freue ich mich über Kommentare zu meinen Beiträgen.

Sollte mir jemand außerhalb der öffentlichen Kommentar-Fenster etwas mitteilen wollen – einfach Kontakt aufnehmen.

Wo?

Hier: mikado508-net()yahoo.de

— () durch @ ersetzen —


Und keine Angst – ich beiße nicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s