Fies

Dieses Jahr hab ich zum ersten Mal eine Auberginenpflanze gekauft, ziemlich klein noch, aber das wird schon ……

Was ich bisher noch nicht wusste ist, dass die Blätter ganz schön fies sind. Hab’s aber sofort gespürt, als ich ahnungslos ein Blatt zur Seite schieben wollte, um zu sehen, ob vielleicht schon Blüten angesetzt haben. Also Knospen waren noch keine zu finden, dafür aber diese kleinen, unscheinbaren, fiesen Dinger zu spüren …..

Aubergine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s