Wie begossene Pudel ….

…. sehen die Weidenkätzchen nun aus.

Am 24. März zeigten sie sich noch so:

P1000092

Und zwei Wochen später, nachdem es heftig geregnet hatte, dann so:

P1000319

Jetzt sind nur noch ein paar wenige übrig. Die anderen sind in der Zwischenzeit alle abgefallen.

Advertisements

7 Gedanken zu “Wie begossene Pudel ….

  1. Och schade. Meine Hängekätzchenweide blüht noch gar nicht, auch hat sie in diesem Jahr nicht viele Knospen. Letztes Jahr war alles schöner.
    Regen hatten wir kaum, ist alles sehr trocken.

    LG Mathilda ❤

    • Meine hatte in diesem Jahr so viele Blüten wie noch nie. Vielleicht liegt das daran, dass ich sie vorletzten Herbst bis auf den Stamm zurückgeschnitten hatte und jetzt alle Zweige neu sind.
      Bei uns könnte es auch mal wieder regnen. Alles ist staubtrocken. Hab heute sogar mal die wichtigsten Pflanzen gegossen.

  2. Tatsächlich!
    Letztens habe ich auch welche aufgenommen, aber denen wurde noch nicht so hart mitgespielt.
    Deine sehen echt traurig aus, liebe Doris.
    deine Bärbel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s