E – wie Erdbeeren

Ehrlich, das sind Erdbeeren, auch wenn sie der Form nach eher an, an, an, hmmm, weiß nicht was erinnern. Jedenfalls sehen sie nicht aus wie „gängige“ Erdbeeren. Aber leeeecker waren sie!!!!

Erdbeeren

Ich liebe Erdbeeren. Davon könnte ich jeden Tag essen. Allerdings kaufe ich nur welche, wenn sie bei uns Saison haben. Bloß schade, dass diese immer so kurz ist. Obwohl – der Reiz ginge wohl verloren, wenn sie ständig auf dem Speiseplan stehen würden. Alles hat halt seine Zeit.

Advertisements

Ein Gedanke zu “E – wie Erdbeeren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s