Farbstoff

Falls jemand mal etwas tiefdunkelrot färben möchte, das für immer und ewig hält, dem hätte ich da einen Tipp: Saft von Brombeeren. Geht nie wieder raus, glaub ich. Hab ich selber ausprobiert 😉 😉 😉 Vorhin, an meinem T-Shirt.

Brombeerfarbe

Advertisements

2 Gedanken zu “Farbstoff

  1. Au backe, das war aber keine Absicht, stimmts?
    Versuch es mal, dick mit flüssiger Seife drauf, schön einziehen lassen. Oder Gallseife.
    Heller wird es hoffentlich. Ich drück die Daumen.

    • Nee, Absicht war das wirklich nicht. Das mit dick Seife hab ich schon probiert – und bis jetzt eingeweicht gelassen. Hat sich keine Spur verändert. Auf dem Foto war das „Allerschlimmste“ ja eh schon weg ….. Ich hab keine Hoffnung mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s