M – wie …

Mikado

Bei dieser Gelegenheit muss ich doch meinem Blognamen beim ABC-Projekt einigermaßen gerecht werden. Eigentlich wollte ich ja, dass mein Blog nur mikado heißt. Das war aber leider schon vergeben. Und mikado123 oder so wollte ich dann auch nicht. Ja, und dann hab ich halt Mischmasch gemacht aus gewolltem Blognamen und alter E-Mailadresse. So ist das entstanden.
„mikado“ steht einfach für mich: manchmal mehr geordnet, manchmal mehr durcheinander – wie die Stäbchen Tage eben fallen …. Aber immer geradeaus – ohne Schnörkel und Windungen.

Mikado2

4 Gedanken zu “M – wie …

Kommentar verfassen

