I see faces

Mein April-Beitrag für die Gesichtersammlung von Ruthie:

P1220150

Schaut er jetzt traurig? Oder enstsetzt? Oder einfach ein bisschen dümmlich?

Das ist die Halterung für die Messer meines „Küchen-Häckslers“ (die richtige Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein).

P1220151

9 Gedanken zu “I see faces

  1. Ein herrliches unwirsches Gesicht.
    Was macht bitte ein Küchen-Häcksler? Brauche ja auch alles Mögliche, das mir die Küchenarbeit erleichtert.
    deine Bärbel

    Bei Ruthie verlinken hatte ich erst nicht gefunden, ist recht tief….

    • Mit dem „Küchenhäcksler“ (ich weiß immer noch nicht, wie das richtig heißt) kann man z.B. Nüsse oder Schokolade mahlen oder Zwiebeln „häckseln“. Auch mach ich aus Haferflocken Mehl damit …. Crashed-Eis kann man angeblich auch damit herstellen oder Sahne schlagen. Hab ich aber beides noch nicht ausprobiert.

  2. Ich glaub, er guckt enttäuscht, der Kleine. Tut mir fast ein bisschen leid. Der guckt sicher deshalb so, weil ich so spät hier reinschaue. Entschuldigung, Mixi! Du gefällst mir sehr gut!

Hinterlasse einen Kommentar