250 Jahre …

… ist es jetzt her und noch immer steht der Gedenkstein. Ich kenne mich in diesem Metier ja nicht aus, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass heute noch jemand auf die Idee käme, einen Gedenkstein zu setzen, weil ein Jäger einen 18-Ender-Hirsch erlegt hat – und wenn dieser Jäger noch so adelig ist.

P1000260

Advertisements

6 Gedanken zu “250 Jahre …

  1. Denckmal mit ck – haben die Herren Durchaucht dies nicht bemerkt ? Sie wären gescheiter länger in die Schule gegangen anstatt auf die Jagd – smile. Jürg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s