Schwarz-Weiß

Eigentlich sind es ja schon Farbfotos. Aber auf den ersten Blick könnte man sie fast auch als Schwarz-Weiß-Fotos ansehen. Das war heute auf der Heimfahrt von einem zweitägigen Seminar im Nordschwarzwald, bei dem ich war. Die Bilder hab ich aus dem fahrenden Auto gemacht. Natürlich war ich nur Beifahrerin. 🙂 Es war so schön anzusehen. Und beim Fahren hat der Schnee auch nicht gestört, denn die Straße war ja frei, wie man sieht.

P1220064

P1220067

P1220068

Advertisements

12 Gedanken zu “Schwarz-Weiß

  1. Die Bilder sind dir wirklich gut gelungen, nur im letzten Bild wo ein wenig Wiese hervorschaut merkt man dass es Farbbilder sind. Gruess Jürg

  2. Wunderschön, liebe Doris.
    Ja Schwarz-Weiß ist klar, lach.
    Sogar der Himmel passt dazu.
    Die Aufnahmen sind dir bestens gelungen. Die Autoscheiben waren also frei.
    deine Bärbel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s