Unser Spaziergang heute

hat nicht viel Aufregendes geboten, was man hätte fotografieren können. Aber ein paar Bilder hab ich trotzdem gemacht.

Von diesem Wegweiser zum Beispiel. Ich mag solche alten Steine, die einem sagen, wo man ist oder in welche Richtung es weitergeht.

P1000050

Oder von diesem „Känguruh“-Baumstamm mit seiner Beuteltasche. 😉

P1000056

Die ersten Schlüsselblumen waren im Wald zu finden.

P1000058

Getrocknete Samenstände von Weiß-ich-nicht-Pflanzen gab’s auch.

P1000053

Leider war das Wetter ziemlich trübe, da war mein „Fotografierzwang“ nicht sonderlich ausgeprägt. 😉

 

15 Gedanken zu “Unser Spaziergang heute

  1. Das sind sehr schöne Bilder, besonders das letzte gefällt mir sehr.
    Bei uns war den ganzen Tag Sonnenschein und in der Sonne schön warm, aber im Schatten dann doch recht kühl.

    LG Mathilda 🙂

  2. Liebe Doris, das war ja ein schöner Spaziergang, mit steinigem Wegweiser, Känguruh-Baum. Die Schlüsselblumen haben den Himmel bei euch nicht aufgeschlossen, hier schien und scheint die Sonne heute schon wieder.
    Aber es soll bald wolkig werden.
    Zauberhaft das letzte Bild, so fein, so zerbrechlich
    deine Bärbel

Kommentar verfassen

