Kein Rätsel

Daraus hätte ich jetzt ja ein Rätselbild machen können. Aber das hätte sowieso niemand erraten. 😉 😉

P1220426

Mein Versuch, die partielle Sonnenfinsternis heute Morgen zu fotografieren. 😉 😉

Nachdem ich die Belichtungszeit schon bis zum Anschlag reduziert hatte und die Bilder immer noch hoffnungslos überbelichtet waren, hab ich einen schwarzen Stoff über das Objektiv gelegt. Das hat aber nicht wirklich geklappt, wie man sieht.

So auf den ersten Blick könnte man meinen, da liegen viele kleine Schoko-Ostereier in kunterbunter Alufolie.

P1220426-1

Aber ich hab ja schon 2086 wieder eine Chance …… 😉 😉 😉

11 Gedanken zu “Kein Rätsel

Kommentar verfassen

