Kein Scherz …..

…. sondern traurige Realität.

Am S-Bahnhof einer deutschen Großen Kreisstadt:

IMG_0653

Da hab ich keine Worte mehr!

Advertisements

9 Gedanken zu “Kein Scherz …..

  1. Na ja, wenn die normalen Toiletten nicht in Ordnung sind, oder repariert werden müssen, ist dies immerhin eine kleine Alternative.
    Passt ja richtig zu meinem heutigen Artikel, pruuuuuust.
    deine Bärbel

    • Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen, dass wir da das gleiche Thema haben. 🙂 🙂

      Diese Toilettenlösung ist dort aber mindestens seit Herbst so. Laut der Stadtsprecherin wird das Klohäuschen zweimal pro Woche!!!! gereinigt. Früher gab es im Bahnhofsgebäude richtige Toiletten, die wurden aber schon vor Jahren geschlossen. Es gibt noch die Alternative, die Toilette in der angrenzenden Raucherkneipe zu benutzen. Da riskiert man es allerdings, erstickt zu sein, bis man sein Anliegen erledigt hat. Und Kinder unter 18 Jahren dürfen dort auch nicht rein – weil eben Raucherkneipe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s