Blumenstrauß

Den hab ich mir selber gekauft und fotografiert. Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, welche Variante mir am besten gefällt.

Also ich wollte nicht einfach nur „dokumentieren“, sondern es sollte – auch – ein „Bild“ werden.

P1210937

P1210941

P1210922

 

Und noch eins „außer Konkurrenz“:

P1210931

Advertisements

16 Gedanken zu “Blumenstrauß

  1. Liebe Doris, das kenne ich.
    Ich hatte mal einen tollen Strauß geschenkt bekommen.
    Dann habe ich auch etliche Aufnahmen gemacht. Aber ob die beste gezeigt wurde, weiß ich auch nicht, lach.
    Genau, dazu kommen noch Detail-Aufnahmen….
    Aber schön ist der, das steht fest.
    deine Bärbel.

    • Das ist bei mir immer das Gleiche – ich mache viele Aufnahmen vom selben Objekt und dann klick ich am Bildschirm hin und her und hin und her ….. Häufig lass ich’s dann und schaue ein paar Tage später nochmal. Dann fällt die Entscheidung oft leichter.

  2. Dann gebich auch mal meinen Senf dazu: ich finde auch wie Ruth das Foto vor dem Ausserkonkurrenzfoto am schönsten. Bei dem ersten finde ich den Hintergrund etwas stark. Das könnte dann schon ein „Werbefoto“ aus dem Blumenladen sein😉. Schöner Strauß. Und das Detailfoto ist auch sehr schön. LG unbekannterweise – Elke

    • Hallo Elke,
      sei begrüßt in meinen Hallen. 😉
      Ich sehe in dem ersten Foto auch ein „Foto“, halt realistisch.
      Mein Favorit ist inzwischen auch das dritte Bild, weil es eher wie gemalt als fotografiert aussieht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s