Test

So, jetzt will ich mal testen, wie das geht, per E-Mail zu bloggen.Wenn’s klappt, ist diese Schrift hier jetzt grün.

Und ein Foto sollte auch eingefügt sein

.

 

Nachtrag:

Nein, hat leider nicht ganz geklappt. Die Schrift ist nicht grün. Aber immerhin ist das Foto eingefügt.

Advertisements

10 Gedanken zu “Test

  1. Hätte ich nicht gedacht, dass das so einfach geht.
    Und dass die Schrift weiß bleibt, ist auch egal. Meistens hab ich sie ja sowieso weiß.

  2. Danke. Die Rose hab ich nur so auf die Schnelle rausgesucht. Mir ging’s hauptsächlich darum, ob ich das hinkriege, per E-Mail zu posten. Und eigentlich gefällt mir weiße Schrift auch besser. Aber wie gesagt – ich wollte wissen, was möglich ist. und was nicht. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s