I see faces

Schon im Sommer hab ich im Baumarkt meinen Beitrag für die Gesichtersammlung von Ruthie gefunden. Und heute hat das Bild dann hierher gefunden. 😉

P1170166-f

Also zumindest hoffe ich, dass es den Weg heute hierher findet, denn ich habe den Beitrag vorgebloggt.

Advertisements

13 Gedanken zu “I see faces

  1. Selbst in Baumärkten sind die unscheinbaren Gesichter zu finden – ich werden wohl doch mal mit etwas anderem Blick einkaufen etc…. um mir so nette Gesichter nicht entgehen zu lassen! LG Steineflora

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s