Schnee

Heute frisch eingetroffen ….. der erste Schnee in 2014. Der Winter 2013 / 2014 war ja bei uns komplett ausgefallen.

P1210598

Sehr viel ist es aber nicht, vielleicht 5 cm. Und momentan taut’s kräftig. Da bin ich mal gespannt, wie’s morgen früh aussieht.

Advertisements

10 Gedanken zu “Schnee

  1. Hallo Doris

    Nun ist bei uns definitiv noch der Winter eingezogen. In der Nacht auf Samstag,29.12., schneite es bis nach Zürich hinunter – gegenwärtig haben wir in der Stadt aussergewöhnliche 20-30cm. Und es schneit heute und morgen weiter – dazu kommt die Kälte (heute morgen -11 Grad), sodass der Schnee bis min. Neujahrl liegen bleibt. Für die Stadtkinder welche schulfrei haben eine geniale Sache. Gruss Jürg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s