Barock-Weihnachtsmarkt Ludwigsburg

Am Sonntag war ich dort und habe ein paar Bilder mitgebracht. Wir sind mittags schon hingefahren, aber die richtige Stimmung – soweit man ohne Schnee von Weihnachtsmarktstimmung sprechen kann – kommt halt erst auf, wenn’s dunkel wird. Trotz Temperaturen wie im Kühlschrank habe ich tapfer ausgehalten, extra wegen der Fotos.

P1210582  P1210583

P1210584

P1210559

P1210581

P1210561

P1210563

P1210571

P1210574

11 Gedanken zu “Barock-Weihnachtsmarkt Ludwigsburg

  1. Hallo Doris

    Wir waren effektiv noch nie an einem Weihnachtsmarkt in Deutschland (ausgenommen Konstanz) – steht zwar schon lange auf der Wunschliste. Ich wünsche dir ganz schöne Festtage. Wenn nicht die Temperaturen wären, könnte man man meinen es sei Frühling. Jürg

  2. Danke.
    Mein Favorit ist das letzte. „In echt“ sind diese Engel, von denen es auf diesem Markt einige gibt, riesengroß. Es ist etwas schwierig, einen ohne viele Störfaktoren einzufangen. Eine Posistion, wo ich nur einen einzigen Engel drauf hatte und sonst nichts, konnte ich nirgends finden.

Kommentar verfassen

