Superschnäppchen

Phalaenopsis – heute nur 5,99 Euro.

Die Auswahl war riesig und die Entscheidung fiel mir nicht leicht. Letztlich ist es dann diese Tintenklecks-Engel-Variante geworden:

P1210534

 

P1210545

Freudig ging ich damit zur Kasse. Und habe mich noch mehr gefreut, als die Kassiererin sagte: „Das macht dann 3,99 Euro.“

Also ganz ehrlich – gewehrt hab ich mich nicht.  😉 😉 😉

10 Gedanken zu “Superschnäppchen

  1. Sehr hübsch! So eine ähnliche hab ich auch, muss mal gucken, ob die Flecken auch Engel ergeben 😉 Viel Erfolg damit. Phalaenopsis halten erfahrungsgemäß ewig. Keine Zugluft, Ost- oder Westfenster. Nicht dauerfeucht. Fertig 🙂

    • Das sagst du so einfach. 🙂 Ewig hatte ich noch nie eine. Vielleicht ein, zwei Jahre, dann ist Schluss. Hab halt wohl doch nicht den grünen Daumen, den ich dazu bräuchte. 😦

      • Ich hatte eine weißrosa Phalaenopsis 15 Jahre. 12 1/2 Jahre davon hat sie geblüht – bevor der alte Stängel fertig war, jeweils einen neuen bekommen. Und dann glaub ich, war sie mal einige Zeit zu nass. Und ich hab nicht gemerkt, dass die Wurzeln abfaulen. Jedenfalls hat das Umtopfen nichts mehr gebracht…

Kommentar verfassen

