Makro – 2

Mein Makro-Bild vom letzten Beitrag zeigt einen Ausschnitt aus dieser flauschigen Blüte, ungefähr im markierten Bereich. Es ist jetzt aber nicht ein direkter Ausschnitt aus diesem Bild, sondern das Makro-Bild hab ich extra also solches fotografiert. Wie die Blüte heißt, weiß ich leider nicht. Die Dame im Blumenladen hat mir den Namen zwar gesagt, aber hab ich schon wieder vergessen. Es war irgendein lateinischer; einen deutschen hätte ich mir vielleicht merken können. 🙂

P1210479

Vielen Dank für eure Gedanken zum Makro-Bild.

Advertisements

8 Gedanken zu “Makro – 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s