Ich könnte doch mal wieder …….

hier einen Beitrag schreiben. Der letzte ist ja schon Ewigkeiten her. Eigentlich wollte ich dieses Bild schon im September, gleich nachdem es entstanden war, zeigen. Aber wie es halt so ist, eins kommt zum anderen und schwuppdiwupp sieht man dem Jahresende in die Augen. Seufz.

Brüderchen und Schwesterchen – der Zufall wollte es, dass diese beiden hier völlig unabhängig von einander direkt hintereinander sich bei der Obstabgabe anstellten.

P1200945

Sind sie nicht ein tolles Paar?

4 Gedanken zu “Ich könnte doch mal wieder …….

  1. Liebe Doris, ich habe gestern noch gedacht, ob sie schon wieder im Urlaub ist?
    Solche Autos versuche ich auch immer zu fotografieren.
    Aber zwei hintereinander, das habe ich noch nicht gesehen.
    Große Klasse, schaut aus, wie verabredet.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

  2. Nein, zurzeit bin ich gerade mal nicht im Urlaub 😉 ;).
    Das Foto ist auch nicht im Urlaub entstanden, sondern hier bei uns, gleich um die Ecke sozusagen. Das vordere Auto kann ich immer und immer wieder fotografieren, das ist nämlich meins 🙂 🙂 Und es war echt purer Zufall, dass wir da hintereinander an die Warteschlange rangefahren sind.

Kommentar verfassen

