I see faces

Für die Gesichtersammlung von Ruthie hab ich auch mal wieder was. Zwar hab ich keine Ahnung, was ich da fotografiert habe, es war halt irgendwann irgendwie auf meiner SD-Karte, aber ich finde, es schaut einen ziemlich durchdringend an.

P1120079-1

Advertisements

8 Gedanken zu “I see faces

  1. Irgendwas am Fenster und dahinter Hoflichter? Völlig egal – ein interessant aussehendes Gesicht jedenfalls! Danke Dir, und schön, dass Du noch „da“ bist 🙂

    • An „irgendwas m Fenster“ hab ich auch gedacht. Ich könnte mir sogar vorstellen, von welchem Vorhang ich da einen Ausschnitt erwischt habe. Aber die Lichter sind mir absolut unerklärlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s