Witz des Tages

…. „Ich will noch SCHNELL was am Computer machen.“

Ich hab so eine Wut im Bauch. Da bin ich heute Abend extra früher nach Hause gegangen, damit ich noch ein paar Bilder bearbeiten und vielleicht auch hier zeigen kann. Dann hab ich den PC hochgefahren und gleich wollte mein Virenscanner einen Neustart nach einem Update. Also, denke ich, mach ich das halt SCHNELL. Klicke auf okay und gehe mir einen Kaffee machen. Komme zurück und sehe den Hinweis, dass ich den Computer jetzt nicht ausschalten soll, weil wichtige Updates geladen werden. Wieder zurück zu meinem Kaffee, den in Ruhe getrunken. Wieder zurück zum PC, die Lage checken ….. immer noch Update, jetzt 8 von 9. Noch ein bisschen hier und da rumgekramt. Wieder nachgesehen. Aha, inzwischen werden die Updates verarbeitet. Nochmal die Zeit überbrückt. Immerhin hat der Ausschaltvorgang begonnen. Nochmal eine Überbrückungstätigkeit eingeschoben. Und nach gefühlten zwei Stunden kann ich endlich schreiben. Aber Bilder hab ich immer noch keine bearbeitet. Das muss ich mir für morgen lassen. Oder in Kauf nehmen, dass ich morgen früh nur schwer aufstehen kann ….. Mal sehen, wie lange ich noch mache.

10 Gedanken zu “Witz des Tages

    • Ich hätte wohl sollen, aber das war mir dann doch zu spät. Und heute hab ich’s auch wieder nicht früher geschafft. *Seufz* Aber jetzt war’s nicht der PC…

  1. ja, manchmal ist es so und die Zeit kommt einem echt lange vor, muss man aber wohl durch, allerdings so lange habe ich es zum Glück noch nicht erlebt, schönen Mittwoch wünsche ich, Klaus

Kommentar verfassen

