Plansee

Eigentlich ist das jetzt hier nur ein Test. Ich möchte mit meinem Netbook ein Bild, das ich vorgestern aufgenommen habe, mit dem ganz normalen Windows-Paint-Programm verkleinern, so dass ich es hier veröffentlichen kann. Das soll dann mittels meines Websticks mit Schneckenpost-Prepaid-Karte geschehen.

Das Bild zeigt den Plansee, größter See in Tirol/Österreich. Ich habe es beim Aufstieg zum Westlichen Geierkopf gemacht.

P1170686-1

Jetzt bin ich aber gespannt …….

14 Gedanken zu “Plansee

    • Da hab ich ja ein richtiges Erfolgserlebnis. Auf Dauer würde ich das so aber nicht machen wollen mit dem Netbook. Ich finde das ziemlich anstrengend mit dieser kleinen Tastatur. Aber zu wissen , dass es übehaupt geht, ist toll.

    • Das freut mich jetzt, dass das geklappt hat. Da hat sich ja die ganze Schinderei bei dem langen und steilen Aufstieg auf den Berg doppelt gelohnt.

Kommentar verfassen

