Mal wieder ein Rätsel

Das hab ich neulich gesehen und gleich gedacht, dass sich das doch wohl gut als Rätsel eignen würde.

So, wie es ist, hab ich’s fotografiert – kein Makro, kein Ausschnitt, keine sonstige Bearbeitung, nicht mal Farbton oder Kontrast verändert. Nur ein bisschen kleiner gemacht, dass es nicht so viel Speicherplatz frisst.

Rätsel(Klick ins Bild macht’s – wie immer – ein bisschen größer)

7 Gedanken zu “Mal wieder ein Rätsel

  1. Eine Autofläche?
    Oder Wackelpudding mit Sahne drauf.

    Übrigens, den Rebloggen-Button direkt neben dem Like-Button kannst du leicht wegbekommen.
    Einstellungen, Sharing, da etwas runterscrollen und deaktivieren.
    Der ist mir einfach zu nah am Like. Und Es soll ja nicht jeder Bericht gereblogt werden.
    Da gibt es genügend Möglichkeiten.

  2. Ich kenne dieses gezogene Muster von Kuchenglasuren – aber nicht in dieser Grundfarbe 😉
    Ich bin gespannt auf deine Lösung.
    Herzlich, do

Kommentar verfassen

