Der Himmel brennt

P1160646(Klick macht’s größer)

Zwischenzeitlich ist er aber schon wieder gelöscht. 😉 Das war schon vor fast zwei Wochen, aber ich bin seither noch nicht dazu gekommen, das Bild hier zu zeigen.

Das hat damals wirklich so ausgesehen, ich hab an dem Foto nichts verändert, außer ein bisschen mehr Schärfe.

8 Gedanken zu “Der Himmel brennt

  1. Vielen Dank für eure Kommentare. Ich bin mal wieder nur so im Vorbeigehen hier. Irgendwie komme ich mit meinem Zeitmanagement nicht zurecht. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich das irgendwann mal wieder ändert.:) 🙂 🙂

Kommentar verfassen

