Ganz schön cool

… wär’s diesem einsamen Ruderer? Paddler? wohl geworden, wenn er ins Wasser gefallen wäre. Der See liegt nämlich fast 1.000 m hoch und es war schon Ende Oktober, als dieser Mensch dort übern See glitt. Scheinbar konnte ihn nichts aus der Ruhe bringen. Ganz gleichmäßig hat er mit dem Paddel immer wieder ins Wasser gestochen und  sich so auf seinem Surfbrett fortbewegt. Ob das jetzt ein neuer Trendsport wird?

P1160254

Advertisements

11 Gedanken zu “Ganz schön cool

    • Er kam halt von der einen Seeseite und ist zur anderen hin gepaddelt. 😉 Allerdings war der See ziemlich lang, da braucht man schon eine Notreserve. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s