Lieber den Spatz in der Hand ……

nein, so stimmt das nicht ganz. Es muss heißen: Lieber Spatz auf der Hand. Also hier bei dem Bild jedenfalls.

P1160179-1

Das ist tatsächlich ein junger Spatz. Er ist wohl aus dem Nest gefallen und eine Tierfreundin hat ihn gefunden und mitgenommen. Selber konnte sie sich nicht kümmern, aber sie wusste, wer da nicht nein sagen kann. Und so kam es dass ich Gelegenheit bekam, dieses nette Spätzle zu fotografieren. Für kurze Zeit hat er sich sogar auch auf meinen Finger gesestzt. Aber irgendwie traute er mir nicht so recht ….. Dann doch lieber wieder schnell zu Frauchen zurück….

Advertisements

7 Gedanken zu “Lieber den Spatz in der Hand ……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s