Wer guckt denn da …….

…. so nett drein?

P1140681

Der Himmel war bedeckt, das Licht sehr bescheiden, zum Fotografieren wahrlich nicht geeignet. Aber das Motiv …… über das freue ich mich echt total. Schon soooo lange wollte ich mal eines einfangen. Heute hat’s endlich geklappt. Wenn auch – wie erwähnt – die ungünstigen Bedingungen das Ergebnis trüben.

Guckt es nicht super lieb, „mein“ Eichhörnchen?

P1140687

(Durch Anklicken werden die Bilder größer.)

7 Gedanken zu “Wer guckt denn da …….

  1. Doch…ist ganz allerliebst und das Wichtigste ist doch zu sehen, denn manchmal geht das nicht anders oder du bittest das Eichhörnchen mal darum, dass es die Blätter beiseite schiebt 😀

    • Als ich das fotografiert habe, dachte ich noch, das bleibt das einzige Motiv. Aber dann ist es doch ein bisschen mutiger geworden und hat sich aus der Deckung gewagt.

Kommentar verfassen

