Drachenflug – zweiter Versuch

So, jetzt hab ich das nochmal untersucht, warum da im vorigen GIF so ein Rastermuster drauf war. Es war wie so oft – kleine Ursache, große Wirkung. Bei einem einzigen Dropdown-Menü hab ich eine andere Auswahl getroffen, und schon gefällt mir die Sache viel besser.

Drachenflug-2

Für den Test ist es jetzt allerdings ein Bild weniger, damit ich schneller fertig werde. Und trotzdem hab ich jetzt mehr kb verbraten, als beim ersten GIF. Sicher hängt das mit dem entfernten Rastermuster zusammen. Aber egal – ich hab ja noch genügend Volumen zur Verfügung.

6 Gedanken zu “Drachenflug – zweiter Versuch

Kommentar verfassen

