Doch schon Herbst?

Irgendwie wehre ich mich innerlich dagegen zu akzeptieren, dass der Herbst schon seine Schatten voraus wirft. Aber wahrscheinlich muss ich mich damit abfinden. Am Wochenende konnte man schon die ersten Drachen am Himmel beobachten. Der Wind wehte kräftig und so konnten sich die Kerlchen lange Zeit in der Höhe halten.  Ich hab das natürlich mit meiner Kamera für die Ewigkeit festgehalten. 😉 😉 😉

Drachenflug

Warum das jetzt in den Bildern so ein seltsames Rastermuster gegeben hat, weiß ich (noch) nicht. Wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich der Sache nochmal auf den Grund gehen.

6 Gedanken zu “Doch schon Herbst?

  1. Noch sind die Blätter grün, die Blume blühen üppig und der Sommer kommt zurück, da mag ich gar nicht an Herbst denken und wenn, dann so einen schönen wie im letzten Jahr 😀

Kommentar verfassen

