Störung

Jetzt ist mein Internet schon wieder gestört. Ich hab mich nur schnell bei Nachbars eingeloggt (weiß grad nicht, ob man das so schreibt). Sobald ich wieder „richtig“ ins Netz kann, werde ich das Rätsel auflösen. Nicht dass ihr noch denkt, ich hätte mich aus dem Staub gemacht. 😉 😉 😉

4 Gedanken zu “Störung

  1. Ach du meine Güte!
    Das ist ja blöd!
    Heute morgen wollte wordpress nicht, wie es sollte. Nach einer halben Stunde klappte es wieder.
    Ich drück die Daumen, daß dein Internet wieder ohne Probleme läuft.

Kommentar verfassen

