Werbung

Normalerweise sehe ich meine eigene Seite hier ja nur, wenn ich angemeldet bin. Heute hab ich sie aber mal über die URL aufgerufen und da habe ich zum ersten Mal gesehen, dass da Werbung drin war. Ist euch das auch schon aufgefallen? Wenn ich bei euch gucke, sehe ich nie Werbung, deshalb wundert mich das jetzt schon, zumal ich immer davon ausgegangen bin, dass wordpress werbefrei arbeitet.

Advertisements

11 Gedanken zu “Werbung

    • Jetzt hab ich gerade mal deinen Link aufgerufen. Sooo lange ist das schon her!?!? Ich hab das bei mir heute erst entdeckt. Aber bezahlen? Weiß nicht. Ich glaub nicht, dass ich das machen werde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s