So was ……

hab ich bis gestern noch nie gesehen.

P1140320

Ob ihr mir da wohl einen Schritt voraus seid?

Ist leider eine schlechte Bildqualität, weil das Licht nicht sonderlich gut war.

12 Gedanken zu “So was ……

    • Jo, hab ich so gedacht, als Rätsel. Nee, Werbung ist es nicht. Würd ich doch hier nie und nimmer machen, hier, in meinem eigenen Blog. 😉 😉 😉

  1. Vielleicht sind es eingelegte Sprossen?
    Anmerkung zur Werbung auf deiner Seite: Hier sehe ich keine, im Feedreader allerdings ist ein Spiel namens BigFarm unter deinem Text zu sehen. Ich habe einen Screenshot gemacht und könnte ihn dir senden.
    Herzlich, do

Kommentar verfassen

