Überall Gesichter und Figuren

Boden-r(Klick für größere Ansicht)

Vielleicht hätte ich noch mehr gefunden, aber dann ist mir irgendwie die Lust ausgegangen …..

13 Gedanken zu “Überall Gesichter und Figuren

  1. Prima, dass du sie gekennzeichnet hast.
    Etliche waren mir auch davon aufgefallen, war nur zu schwer zu beschreiben.
    Aber so viele wie du, hatte ich nicht entdeckt.
    Ehrlich bin ich ja, lach.
    deine Bärbel, die dir weiter gute Besserung wünscht.

  2. Boah, da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht. Ich hab die Tage das Bild mal angesehen, aber nix dazugeschrieben (glaub ich). Aber Menschen, wie ich, die „überall“ Gesichter sehen, wissen sofort, was Du meinst! 🙂

  3. Vielen Dank fürs Zeichnen, ich hatte einfach keine Zeit zum Verweilen und Raten. Du hast die Figütchen aber schön gesehen.
    Herzlich, do

Kommentar verfassen

