Was seht ihr hier?

Boden-ro

Einen Ausschnitt eines Natursteinbodens, klar. Aber ich habe, je länger ich draufgeschaut habe, noch etwas anderes entdeckt. Seht ihr es auch?

Ich habe das Bild extra etwas größer gelassen, damit die Details besser erkennbar sind (Klick).

4 Gedanken zu “Was seht ihr hier?

  1. Also geht es doch nicht nur mir so. Ich hab auch überall Gesichter und verschiedenste (Tier-)Figuren gesehen. Hab sie mal ein bisschen umrahmt. Weil ich nicht weiß, wie ich es anders machen könnte, zeige ich das Bild in einem neuen Beitrag.

Kommentar verfassen

