Gehilfe Gehhilfe

Meine Gehhilfen sind zurzeit meine besten Gehilfen.

Ohne sie wäre ich total aufgeschmissen nach meiner Fuß-OP. So kann ich mich wenigstens eigenständig in der Wohnung bewegen. Reicht ja schon, wenn ich ständig meine Männer bitten muss, mir dieses oder jenes zu bringen. Gehen kann ich zwar dank er Gehilfen Gehhilfen, aber etwas transportieren wird schwierig. Wenn gar niemand daheim ist, hänge ich mir eine Tasche um den Hals und trage die Sachen so hin und her. Aber das ist halt alles ziemlich umständlich. Wird wohl noch ein paar Wochen dauern, bis ich wieder vollständig hergestellt bin.

Advertisements

5 Gedanken zu “Gehilfe Gehhilfe

  1. Ah je, was hast du denn gemacht? Mit Gehhilfen ist da wahrlich nicht einfach, mußte ich auch mal durch, aber zum Glück konnte ich einen Fuß belasten, das ging dann mit der Hausarbeit, wenn auch nicht flott, aber so ganz untätig wollte ich auch nicht rumsitzen.
    Gute Besserung wünsche ich dir von Herzen ♥

    L Mathilda 😉

  2. Oh, liebe Doris, warum war die OP nötig, was ist passiert?
    Ja, meinem Mann hatte ich damals auch einen Beutel um den Hals gehängt, damit der was transportieren konnte. War eine gute Sache.
    Dir weiter gute Besserung beim Spiel mit deinen Gehhilfen Gehilfen.

  3. Danke für eure Genesungswünsche. Nix passiert – es war eine lange geplante OP. Ich hatte zwar schon so eine Ahnung, was auf mich zukommt, aber ein bisschen einfacher hab ich mir es – ehrlich gesagt – schon vorgestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s