Flower Art Projekt

Wohl zum letzten Mal hat Tatjana zum Flower Art Projekt aufgerufen. Schade – es hat mir immer viel Spaß gemacht. Zwar ein bisschen spät, aber immerhin – habe ich auch nochmal ein Bild erstellt.

FAP - Juli(Klicken für größere Ansicht)

11 Gedanken zu “Flower Art Projekt

  1. Liebe Doris,
    das ist ein ganz tolles Bild, auf dem die Textur nicht stört.

    Mach doch mit bei Magic Monday von paleica.
    Sie gibt am Montag was vor, wir können in der Woche bedienen.

    • Danke. Ich habe mir auch ziemlich Mühe gegeben. 😉 😉

      Weißt du, mit den Projekten ist das so eine Sache, mal mach ich mit, mal wieder wochenlang nicht. Irgendwie fühl ich mich da unter Druck. Deshalb lass ich es wohl lieber und gucke und staune, was ihr alles so daherzaubert. 🙂

  2. Oh, wie gemalt! Schön!
    Mit den Projekten kann man es doch unterschiedlich halten. Am Anfang hab ich es auch mehr sporadisch gehalten. Dieses Jahr wollte ich dann ganz gerne ein paar längere Jahresaufgaben.
    Eines musste ich unterbrechen, weil ich nicht hinterher gekomen bin. Aber egal, ich freu mich, an dem was ich schaffe und was entsteht. Wir sind doch hier Alle freiwillig – kein Zwang oder Anwesensheitspflicht. 🙂
    Liebe Grüsse
    Cynthia

Kommentar verfassen

