Flower Art Projekt

Mit großer Spannung habe ich auf die neue Textur-Vorgabe für das Flower-Art-Projekt von Tatjana gewartet. Und weil das Wetter heute gar so scheußlich war und man ohnehin draußen hätte nichts tun können oder zumindest wollen, hab ich mich gleich an die Arbeit gemacht. Mit fünf verschiedenen Motiven und jeweils der selben Textur sind in ihrer Art sehr unterschiedliche Bilder entstanden.

(Bei allen Bildern größere Ansicht duch Anklicken.)

Gänseblümchen

blau

Tulpen  Enzian  Kirschblüte

10 Gedanken zu “Flower Art Projekt

    • Mir gefällt eigentlich auch das letzte am besten. Wahrscheinlich hab ich deswegen so viele gemacht, weil ich mit den anderen nicht so hundertprozentig zufrieden war.

  1. WOW, lediglich das vierte Bild finde ich nicht so schön, aber die anderen sind wirklich ne Wucht, besonders beim ersten habe ich laut ausgerufen „och geil“.

    Ich glaube man kann sich das gar nicht vorstellen, aber ihr macht mich echt stolz. Die energie mit der ihr das Projekt mitmacht und die Ergebnisse sind immer wieder Balsam für meine Seele.

    Ganz großes Kino.

    Hab noch ein schönes restwochenende.

    • Mir selber gefällt von der Ausgestaltung her eigentlich das letzte am besten, aber mit dem Motiv bin ich nicht so zufrieden. Das erste find ich ein kleines bisschen zu milchig, aber das Motiv passt …. Na ja, und die anderen hab ich halt auch gemacht. Es ist so spannend, was für unterschiedliche Ergebnisse man mit dieser Methode erzielen kann.

      Dir auch noch einen schönen Sonntag.

  2. Klasse, liebe Doris.
    Obwohl ich nicht viel anfangen kann mit Texturen – also vom Bild her – mag ich deine trotzdem.
    ich mag halt die Blumen lieber in echt, lach.

Kommentar verfassen

