Do-it-yourself

Mach es wie die Sonnenuhr –

zähl‘ die heit’ren Stunden nur.

Bei dieser hier muss man sogar erst mal selber dafür sorgen, dass es etwas zu zählen gibt. Und wie für uns gemacht, hat sogar die Sonne geschienen, als wir sie auf einer Wanderung entdeckt haben. Ich finde diese Idee super.

Sonnenuhr

Das war letzten Sonntag. Da hatten wir den ganzen Tag super Sonne und 25 Grad. Und heute? Nur grau in grau und 8 Grad. 😦 😦 😦

Advertisements

9 Gedanken zu “Do-it-yourself

    • Na ja, nächste Woche soll es ja bei uns auch wieder wärmer werden ….. sagen die Wetterfrösche. So hat es mich heute wenigstens nicht nach draußen gezogen und ich konnte mich mal wieder ein bisschen um meine Fotos kümmern.

  1. Wie praktisch, dass euch die Sonne geschienen hat.
    Leider ist das immer so bei Sonnenuhren, dass sie die Normalzeit zeigen.
    Klasse, die Monate sind vorgegeben, wo man zu stehen hat und die Zeit stimmt…
    Sowas würde mir auch gefallen.

  2. Und jetzt ist grad der 21. MAI vorbei und das Wetter ist noch kein bisschen besser. Das glaubst Du doch wohl nicht, oder? Sch… Klimaerwärmung!

    • Sag ich doch schon lange – kommt alles von der Klimaerwärmung ….
      Und heute ist der 27. Mai !! und noch immer keine Besserung in Sicht ….. 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s