Flower Art Projekt

Auch mit der April-Aufgabe im Flower Art Projekt von Tatjana habe ich mich befasst. Drei meiner Varianten zeige ich hier mal:

PICT7155-2

Hier hat die Textur bewirkt, dass die Blüten samtig aussehen.

PICT7155-3

Bei dieser Variante fallen mir Wachsrosen ein.

PICT7155-4

Und hier hab ich extra eine Blüte in Originalfarbe belassen.

(Für größere Ansicht auf die Bilder klicken)

10 Gedanken zu “Flower Art Projekt

    • Liebe Bärbel, das bekommt man mit Photoscape nicht so gut hin, da kann man sich aber ein Fotoprogramm abspeichern, das muß man nicht runterladen.
      Und dann immer mal probieren, was sich besser eignet.

    • Ich hab sie freigestellt, den Rest des Bildes schwarz-weiß gemacht und dann wieder „draufgepappt“. Aber da gibt es noch verschiedene andere Möglichkeiten, ich glaube, auch bei online-Bildbearbeitungsprogrammen, aber welche genau weiß ich nicht.

  1. Das zweite und dritte Bild gefällt mir gut, da die Textur schon sehr zart ist und da kommen so kräftige Farben nicht gut raus, von daher habe ich auch helle Blumen ausgewählt.

    LG Mathilda

    • Ich find auch, dass beim ersten Bild die Textur das Bild einfach nur „milchig“ macht. Ich wollte noch mit helleren Blüten probieren, aber dann ist mir die Zeit ausgegangen.

  2. Hallo Liebes:)

    Es freut mich, dass du dich erneut fürs mitmachen entschieden hast:))))))
    Deine Varianten mit den assoziationen sind echt klasse.
    Eine ganz feine Bearbeitung hast du gezaubert.

    Liebe Grüße von Tatjana die jetzt wieder breit lächelt:)))))

Kommentar verfassen

