Wie macht ihr das denn?

Also jetzt muss ich doch mal dumm fragen: Wie macht ihr das denn, wenn ihr auf Blogs Kommentare abgebt und dann natürlich auch wissen wollt, ob ihr eine Antwort kriegt bzw. was drin steht? Anfangs hatte ich das Häkchen „Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren“ gesetzt. Aber da kommt ja eine Flut von E-Mails, die kann man gar nicht mehr überschauen. Jetzt lasse ich das Häkchen weg, krieg’s aber nicht immer mit, wenn eine Antwort auf meinen Kommentar kommt. Im Dash-Board „Kommentare von mir“ sollen angeblich alle von mir abgegebenen Kommentare und die zugehörigen Antworten aufgelistet sein. Diese Liste ist aber bei – sehr – Weitem nicht vollständig.

Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich den Überblick behalten kann ❓ ❓ ❓

3 Gedanken zu “Wie macht ihr das denn?

  1. Ich kann dir leider keinen Tipp geben, da ich selbst um einen froh wäre.
    Einerseits finde ich den Kontakt, den man mit dem Beantworten der Kommentare herstellen kann, wunderbar und ich praktizierte das eine Zeit auch. Dann habe ich festgestellt, dass ich oft nur mit „Vielen Dank“ antwortete, da der Kommentar einfach ein Kompliment enthielt. Zudem bezweifelte ich, dass die Leser/innen zurückkommen um die Antwort zu lesen (wie du sagst: der Überblick fehlt doch oft). Also habe ich mich dann entschlossen, auf das generelle Antworten zu verzichten, auf Fragen aber auf jeden Fall einzugehen.
    Ich weiss, mein langer Kommentar löst jetzt nicht dein (und mein) Problem – trotzdem wünsche ich dir einen sonnigen Tag 🙂
    Herzlich, do

  2. Jetzt bin ich natürlich am Zweifeln, ob ich hier überhaupt eine Antwort reinschreibe, denn meinem Eindruck aufgrund deiner Äußerung nach wirst du es wahrscheinlich eh nicht lesen. 😉 😉 😉
    Aber trotzdem danke für deinen Kommentar. Vielleicht krieg ich ja mal noch DIE Methode raus. …….

    • Doch, doch, ich habs gelesen 🙂 🙂 🙂
      Und wenn du die Methode raus hast, behalte sie bitte nicht für dich 😉
      Herzlich, do

Kommentar verfassen

