Prost

Ich geb heut einen aus. Aber den müsst ihr euch erst verdienen. 😉

Black & White Puzzle

7 Gedanken zu “Prost

    • Ach, du auch? Ich huste mir auch schon fast die Lunge aus dem Leib.
      Das ist weder Sekt noch Tee. Black ist irgendein Kräuterlikör und White Eierlikör. Aber ich muss auch warten, bis ich wieder fit bin. 😉 😉 😉
      Aber wenn wir wieder gesund sind, holen wir das nach, gel?

    • Genau, Eierlikr. Ein Selbstgemachter. Den hab ich geschenkt bekommen. Seeehr lecker. Angeblich kann man SO einen nur machen, wenn man eine ganz bestimmte Kchenmaschine (schweine teure) Kchenmaschine hat.

      (So, diese Antwort war jetzt mal ein Test. Mein E-Mail-Dienstleister meint, man knne von hier aus direkt antworten. Ich schick das jetzt mal ab, und dann gehe ich gucken, ob das wirklich so klappt.)

      ________________________________

      • Na ja, also etwas verbesserungswürdig ist das ja schon noch. Umlaute gehen wohl nicht. Und zu viel geschriebe Wörter findet dieses Ding auch nicht ….. mhhh ….

Kommentar verfassen

