Des Rätsels Lösung

Also erstmal danke ich euch für’s Mitraten. Wie ich mich kenne, kann es passieren, dass ich eine Woche oder länger nicht mehr dazu komme, das Rätsel aufzulösen. Und so lange will ich euch nicht warten lassen. Deshalb jetzt gleich mal das komplette Bild.

Was auf dem Ausschnitt zu sehen ist, ist nicht etwa der Kopf eines Delphins, sondern die Schnauze eines großen Flugzeugs der United States Air Force (USAF). Die fliegen oft auf unseren Ort zu und so ziemlich genau bei uns am Haus drehen sie wieder ab. Und das so nah, dass man meint, gleich werden sie das Dach streifen. Diese Woche hatte ich mal die Kamera schnell genug zur Hand, so dass ich dieses Bild machen konnte:

Rätsel-Auflösung

(Klick für größeres Bild)

8 Gedanken zu “Des Rätsels Lösung

  1. Grins, also doch ne Banane, kicher.
    Nee echt, so nah kommen die bei euch vorbei. Das muss doch unheimlich laut sein.
    Ein super Foto, liebe Doris.
    Hat Spaß gemacht, danke dafür ♥
    deine Bärbel

Kommentar verfassen

