Vier Jahre

Hätte ich nicht von WordPress eine Nachricht erhalten, wäre es mir wirklich nicht in den Sinn gekommen, dass dieser Eintrag hier tatsächlich schon so lange

Unbenannt-1

her sein soll. Vier Jahre! Die Zeit ist nur so vorüber geflogen. In letzter Zeit – eigentlich wohl in den letzten zwei Jahren – bin ich hier ja nicht wirklich oft präsent gewesen. Aber so ganz aufgeben möchte ich auch nicht. Es ist ja nicht so, dass ich hier nichts mehr schreiben oder zeigen wollte. Sondern es liegt einfach an der Zeit, die ich oft einfach nicht übrig habe, um mich hier einzubringen. Oder ich bin abends dann einfach zu müde und möchte nicht mehr denken, sondern nur noch auf dem Sofa liegen und „leichte Kost“ vom Fernseher auf mich wirken lassen. Die Hoffnung habe ich aber noch nicht aufgegeben, dass wieder eine Zeit kommt, in der es anders läuft.

7 Gedanken zu “Vier Jahre

  1. Herzliche Glückwünsche, meine liebe Doris ♥
    Wie schön, dass sie dich erinnert haben.
    Ich hatte Anfang November 3 Jahre.
    ich bleib dir treu, das weißt du ♥
    4 Jahre, das kann sich sehen lassen. Toll.

  2. Vielen lieben Dank. Du bist wirklich eine treue Seele.
    Das war mir jetzt gar nicht mehr bewusst, dass du nach mir „eingestiegen“ bist. Dann darf ich dir jetzt – wenn auch reichlich spät – ja auch noch gratulieren. 🙂 🙂 🙂

Kommentar verfassen

