Blattgold

Das Gold liegt auf der Straße hängt an den Bäumen 🙂

  (Bild zum Vergrößern anklicken)

Heute war noch einmal so richtig super Wanderwetter – gerade richtig, um meinen einsetzenden Entzugserscheinungen ein Schnippchen zu schlagen. Seit vier Wochen nicht mehr gewandert – das ist für mich eine halbe Ewigkeit. Deshalb habe ich die kleine Tour im Schwarzwald heute noch einmal so richtig gen0ssen.  Dieses Jahr zieht sich der Herbst ganz schön in die Länge. An sehr vielen Bäumen hängen noch immer die Blätter und die Landschaft wirkt in weiten Teilen  wie in Gold getaucht. So einen langen Herbst hatten wir meiner Erinnerung nach viele Jahre nicht mehr. Mir gefällt’s. 🙂 🙂

Advertisements

5 Gedanken zu “Blattgold

  1. Liebe Doris, dir für 2013 alles, alles Gute!
    Ein gesegnetes, gesundes, gutes Neues Jahr – voller netter Begegnungen, immer einen Grund zu lächeln.
    deine Bärbel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s