Ich hab eine Meise ….

…. fotografiert. 😉 😉 😉

Endlich ist es mir mal gelungen, meine Kamera schnell genug in Startposition zu bringen. Sicher wäre das Bild besser geworden, wenn ich vorher noch die Scheibe geputzt hätte, durch die ich hindurch fotografiert habe. Aber so viel Zeit war beim besten Willen nicht. 🙂

9 Gedanken zu “Ich hab eine Meise ….

  1. Die ist dir wunderbar gelungen und durch Putzen der Scheibe wird es nicht besser, das ist schon richtig genial. Bekomme sie auch immer nur durch die Scheibe….die fliegen leider immer weg, obwohl sie täglich zu futtern kriegen, diese kleinen Scheißerchen 😀

  2. Deine Meise ist so gut zu erkennen, lach.
    Jeder einzelne Bereich der Krallen ist bestens zu erkennen. Wenn meine Fenster so sauber wären wie dein, was wäre ich froh!

Kommentar verfassen

