Fotorätsel

So, ich bin wieder zu Hause von meinem schönen Urlaub. Viele Bilder hab ich wieder gemacht, aber die muss ich erst noch sichten und sortieren.
Eines hab ich aber schon mal fertig, das will ich gleich mal zeigen.
Bin gespannt, ob jemand draufkommt, was ich da fotografiert habe. Also nur fotografiert, keine Bearbeitung, nur ein bisschen verkleinert. (Durch Klicken wird’s wieder ein bisschen größer.)

7 Gedanken zu “Fotorätsel

  1. Vorhin ging hier gar nichts mehr, da hat sich mein PC aufgehängt, den mußte ich abwürgen, jetzt neu gestartet und es klappt.
    Da hast du eine Lichtquelle fotografiert, zuwenig Iso oder so und ohne Stativ, da können solche schönen Fotos entstehen 😉

  2. Erst dachte ich an Autos, aber es scheint eine Art Lampe zu sein.
    Schön leicht gewackelt und fertig, lach.
    Oder eine Reklame, doch die ist meist noch bunter…
    Bin echt gespannt.

  3. Ich schliesse mich von wegen Licht meinen Vorkommentiererinnen an. Nur was für eine? Ich bin gespannt auf deine Lösung.
    Herzlich, do

  4. Ach herrje, schon wieder so lange her …. die Zeit rennt aber auch nur so und ich bin euch noch eine Antwort schuldig. Alllllssssoo:
    Ihr seid einfach zu gut. Es stimmt, es sind Lichter. Das Bild hab ich im Urlaub gemacht. Am Strand hab ich die Lichter der nächsten Stadt in weiter Ferne erstmal herangezoomt und dann mit langer Belichtungszeit dieses Foto „gemalt“, indem ich die Kamera langsam bewegt habe – ganz bewusst und in voller Absicht. Das da oben ist dann dabei herausgekommen.

Kommentar verfassen

