Sie fliegen wieder

….. wie hier überdeutlich zu sehen ist und was mich ungemein beruhigt, wo ich doch bald auf sie angewiesen bin. 🙂 🙂


Das Bild hab ich allerdings schon am Sonntag gemacht. Bin nur jetzt erst dazu gekommen, es hier zu zeigen. Und auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame diesmal sogar „klickbar“. 😉

Wenn man ganz genau hinsieht, erkennt man sogar am oberen Rand etwa mittig den abnehmenden Mond.

8 Gedanken zu “Sie fliegen wieder

  1. Tochter und SchwieSo konnten immerhin am Donnerstag von Malaga zurückkommen. Sie waren in der Woche davor schon einen Tag früher geflogen.
    Dein Bild könnte man fast als Strickmuster nehmen, lach.
    Den Mond habe ich glaub ich, auch mal einfach so aufgenommen.
    Ich wünsch euch einen guten Flug und einen tollen Urlaub.
    War doch ein interessanter Samstag, nicht wahr?
    Unser Spaziergang war doch toll, Dann der Nachmittag für dich mit neuen Erkenntnisssen, super!
    Und du wurdest sogar nach Hause gebracht.
    Ganz liebe Grüße, deine Bärbel ♥

  2. Pingback: Nachholbedarf? « Rosenruthie

Kommentar verfassen

