Abendstimmung

Dieses Bild hier ist zwar schon ein paar Tage alt, genau vom 22. Aug., und ich hatte eigentlich vor, es gleich hier zu zeigen. Aber wie es halt immer so ist – man macht’s doch nicht gleich, und dann gerät es wieder in Vergessenheit. Und als ich gerade bei do ein solches Bild gesehen habe, ist es mir wieder eingefallen. Dass ich es nicht wieder vergesse, erledige ich das jetzt aber gleich.

13 Gedanken zu “Abendstimmung

  1. Das schaut ja aus wie Sternenstaub.
    WAS für ein wunderbares Bild! Ich bin hin und weg.
    Die Sonne so tief, und die Wolken am brennen, und die vielen kleinen, die echt wie Sternenstaub ausschaun. Toll!
    Ich würde gern den Gefällt-Button mehrmals drücken, doch dann ist er wieder leer.
    Deine Bärbel

  2. Sieht wunderschön aus, eine tolle Aufnahme und das kannst du noch eine Weile zeigen, denn solange noch Laub auf den Bäumen zu sehen ist, kann man ja gar nicht erahnen, wann das fotografiert wurde. Aber wenn ich einen Sonnenuntergang zeige, dann soll es auch immer topaktuell sein, kann dich schon sehr gut vestehen.
    Mir gefallen diese winzigen Wolken,leider konnte ich das Foto nicht größer klicken, geht hier wohl nicht, aber auch so ist alles wunderbar zu erkennen.
    Sei lieb gegrüßt und hab noch einen schönen Abend / Nacht.

    Mathilda 😉

    • Zum Glück haben die Bäume noch Laub – ich „muss“ doch noch in Sommerurlaub.

      Größer klicken geht hier tatsächlich nicht. Das liegt daran, dass ich (eigentlich ohne triftigen Grund) immer mit dem Speicherplatz geize.

      • Mir hat WP neulich angezeigt, wieviel Speicherplatz ich noch habe und das ist noch eine ganze Menge. Wenn der nicht mehr gegeben ist, dann gibt es ein neuen Blog, das sehe ich nicht so eng oder ich blogge gar nicht mehr, wird mal wieder Zeit für eine Pause.
        Die Bäume haben gewiß noch bis spät in den Oktober ihr Laub, das paßt schon.

        LG Mathilda 🙂

        • Hast ja Recht, eigentlich weiß ich auch nicht, warum ich das so mache. Das hab ich mir so angewöhnt, als ich es noch nicht ausgerechnet hatte, dass ich hier ca. 30.000 Bilder à 100 kb einstellen kann, bis das Kontingent erschöpft ist. Oder hab ich da doch einen Rechenfehler 😕

Kommentar verfassen

